PC Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 10. September 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    mich würde nur mal interessieren :
    Ist dieses Teil absoluter SCHROTT - oder eben nicht ?

    Wenn ich die Daten anschaue ...128 MB Grafikk. , 80 GB HD , 512 MB Ram , WLan , DVD Brenner....kann man da nicht neidisch werden ?

    Bitte keine " dann kauf es doch " Antworten. Objektiv gesehene Antworten...was ist schlecht an so einem Teil ( nehmen wir mal das Betriebssystemsystem aussen vor )...was ok usw.

    Gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Abmessungen, Gewicht, Akkulaufzeit und Speicherausstattung mit 2 besetzten RAM-Slots

    aber der größte Nachteil ist das von dir außen vor gelassene BS!
     
  3. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    cooles Teil, aber bei dem Preis würde ich ihn mir genau anschauen bzw. anhören, weil der Lüfter bei dem Preis ggf sehr laut sein kann.

    2,5 Std. laufzeit für einene Centrino .. nicht gedare viel, eigentlich laufen die Teile länger ....:confused:

    //Christiano

    PS: OS ist okay, sonst gibt es Linux :cool:
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    kaufen will ich es nicht. Hab ein G4 iBook 14" und mit dem bin ich zufrieden.
    Man schielt eben manchmal auch nach links und rechts...

    Gruss
     
  5. Hört sich recht interessant an.

    Zu bemängeln gibt es bei dem Preis nichts.


    Hab grad nachgeschaut.
    unter www.pc-werksverkauf.de gibt es das
    gleiche für 100 Euro billiger. ;)
    (Siemens Werksverkauf)

    Kritikpunkte sind wahrscheinlich die Akkulaufzeit und die vermutlich schlechte tastatur.
    Das Display wird auch nicht so der Bringer sein.
    Aber das ist ja beim Powerbook 12" auch der Fall.
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    Stimmt - hab ich gar nicht beachtet. Das ist absolut zu wenig.

    Gruss
     
  7. thesky

    thesky New Member

    Willkommen in der Realitaet :)


    Zum Laptop... viel zu schwer! Beschissene Batterielaufzeit. Hats nen VGA Ausgang? Jedenfalls sicher keinen DVI Ausgang. Wie laut die Luefter sind, muesste man auch erst mal testen.
     

Diese Seite empfehlen