PC-Nutzer sind jünger, hübscher...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atomxpress, 5. Dezember 2000.

  1. atomxpress

    atomxpress New Member

    Auf meinem morgendlichen Streifzug durch das Internet bin ich auf den Artikel "PC-Nutzer sind jünger, hübscher und attraktiver als Mac-User" gestossen. Vielleicht schaut Ihr einfach einmal bei http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/4405/1.html (Aktualitaet: Dienstag 05.12.2000) vorbei.

    Das artikeleigene Forum koennte noch ein paar qualifizierte Kommentare vertragen.

    MfG...atomxpress
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    sowas...

    da gibts wirklich leute die meinen wir mac user seien weltfremd..

    wo gibts den sowas....

    leute das kann man sich doch nicht gefallen lassen....

    ra.ma.
     
  3. macflash

    macflash New Member

    Lest doch mal einfach auf macnews nach. Irgendeine Zeitschrift hat auch ne Umfrage gestartet, wonach MacUser mehr Sexapeal haben. Ach ist das schön
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    das brauch ich nicht nachlesen, ich weiß das ich jede menge davon hab ;-)))))))
     
  5. eman

    eman New Member

    Bei mir stimmt's. Ich bin alt und unatraktiv. Meine Freundin hingegen, die einen PC benutzt, ist hübsch und jung. Bis sie sich einen Mac leisten kann ist sie wahrscheinlich auch alt und unatraktiv....;-)
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    na ich wünsche dir das sie doch am PC bbleib, was kann man schon mit einer verschrumpelten mac-userin anfagen? :)
     
  7. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    Microsoft hat zwei voneinander abweichende Untersuchungsergebnisse veröffentlicht, bei denen sich der Verdacht aufdrängt, dass diese zielgruppenspezifisch verfasst worden sind (ach, Überraschung!).
    In einer für Mac-Magazine veröffentlichten Umfrage anlässlich der Einführung von Office:mac 2001 sehen die Ergebnisse zum gleichen Thema, im Gegensatz zu DIESEM Ergebniss, allerdings komischerweise *ganz* anders aus. Dort heisst es, dass Apple-Anwender wesentlich mehr Sex-Appeal besitzen, kulturbeflissener sind und lieber guten Wein auf einer Dinner-Party geniessen - ganz im Gegensatz zum PC-Nutzer, der statt dessen Bier in Nachtclubs trinkt.
    Wie sagt man so schön: Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast...
     

Diese Seite empfehlen