PC oder Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 4. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Was ist besser PC oder Mac?
    :))
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Mac - oder hast Du was andres in einem Mac-Forum erwartet?...;)
    Und wenn Du ein bisschen im Forum "blätterst", weißt Du auch warum. Der mac erspart einem einiges, wovon Windoofs bös träumen, nicht aber die "Arbeit" des Scrollens in einem Forum.
     
  3. gusmalingi

    gusmalingi New Member

    Welch Frage, erwartest Du hier eine Antwort, die den PC nennt ??? wohl kaum.

    Grüße
     
  4. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Meine Waschmaschine finde ich klasse!
     
  5. eman

    eman New Member

    <LOL>
     
  6. eman

    eman New Member

    rehkot, Dein Humor gefällt mir...;-)
     
  7. rehkot

    rehkot New Member

    &dieses ergebnis hätte ich wirklich nivht erwartet!
    :)
    :))
    :)
     
  8. STT34

    STT34 New Member

    Das kommt drauf an was du mit dem Rechner machen willst! Wenn du jeden Monat das Betriebssystem neu aufziehen willst dann ist ein PC das richtige für dich, wenn du einfach nur arbeiten und spaß haben willst dann besorg dir nen Mac!!!

    cu
     
  9. TwoFace

    TwoFace New Member

    diese banale frage werde ich keiner antwort würdigen! :)))
     
  10. mats

    mats New Member

  11. macmacmac

    macmacmac New Member

    je nach Anwendung !
     
  12. hermann

    hermann New Member

    An STT 34,
    Ich weiss, was Du meinst.
    Aber Deine Antwort ist irreführend; impliziert es doch mehr oder weniger, eine Neuinstallation sei bei einem Win-PC einfacher und/oder schneller.
    Also dann erst recht ein Mac.
    Gruss
    Hermann
     
  13. Gyuri

    Gyuri New Member

    Wer so geistreiche Spiele wie Moorhuhn spielen will braucht einen PC.
    Alle anderen sind mit Mac gut beraten. :)
     
  14. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hä, wat is?
     
  15. macmacmac

    macmacmac New Member

    Hey Gyuri, Moorhuhn gibt es für den Mac (schau mal unter www.macnews.de). Aber viele der wirklich guten (Netzwerk-) Spiele gibt es immer noch nicht für den Mac (z.B. Rouge Spear). Oder wenn man ein professionelles Warenwirtschaftssystem braucht, dann greifen selbst Mac-Fans zum PC. Der Mac hat seine Vor- und Nachteile ebenso der PC.

    Gruss David
     
  16. Thorsten

    Thorsten New Member

  17. gusmalingi

    gusmalingi New Member

    Für den Fall, dass ich mal PC-Weichware gebrauchen sollte, gibts ja immer noch VPC, deswegen kommt mir noch lange keine "Dose" ins Haus.

    Grüße...
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Tach auch,

    wenn Du viel Langeweile hast kauf Dir beides.
    Einen Mac der immer läuft und einen PeeCee mit Windows den Du regelmäßig neuinstallierst.
    Dann kannst Dich mit IRQs und dessen Problemen ärgern und dem neuesten Hit aus der Scene, heißt IRQ Sharing und funktioniert natürlich nicht.
    Ist Klasse so ein PeeCee, 6x PCI und man kann sie nicht mal alle nutzen.
    Dann gibt es da noch ACPI, was auch nie funktioniert.
    Aber wenn es reicht schau Dir doch mal einen alten IIcx an, der hatte diese Probleme schon vor 10 Jahren nicht.
    Zudem kannst Du dann wenigstens die Fehlermeldung notieren und per Mail über den Mac versenden.
    Habe mir letztes auch einen Mac geholt, damit ich endlich mal ein Gerät habe das immer funktioniert. Und wenn was schief geht, nach nicht mal einer Stunde ist alles wie es war.
    Das versuch mal bei einer Dose, da dauert das alleine fürs OS so lange.

    Joern
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    scherzküberl :)

    der PC ist natürlich besser....;-)
     
  20. MacJester

    MacJester New Member

    <Zitat>"Erwin löst mit dem Computer alle Probleme, die er noch nicht hatte, als er noch keinen Computer hatte..."</Zitat>

    Beim Mac wirste denn Spruch wohl einpacken müssen. *g
     

Diese Seite empfehlen