PC Pendant zu iPhoto?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 21. September 2004.

1. JanB

JanB New Member

Hallo,
    wer kann mir ein gutes Prog. zum Bilder verwalten am PC nennen? Am besten wäre Freeware, ist aber kein muss! Danke schonmal!

2. wm54

wm54 New Member

ACDSee, ist zwar nicht unbedingt das Pendant zu iPhoto, aber ein sehr interessantes Programm.

3. dogo.mac

dogo.mac New Member

Kann Photoshop Album das nicht recht vernünftig? Ich meine das mal auf einem PC gesehen zu haben und dachte mir, dass ich das doch kenne? Ich hab aber keine Ahnung was das kostet.
    dom

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

5. kawi

kawi Revolution 666

Ich finds nicht so prall. dachte auch das wäre ein geeigentes pendant, bis sich meine tante eins angeschafft hjat und ich ihrs einrichten sollte. das abschreckenste sind die systemanforderungen. Auf 2 von 3 PCs in meiner verwandschaft keine Chance das teil zum laufen zu bringen.

Die Sortierfunktion ist ähnlich gedacht wie iPhoto aber schlechter umgesetzt.
    Die Kalenderansicht dagegen fand ich spitze. Aber erster Eindruck bei 3-4 Testpersonen: das Programm erscheint auf den ersten Blick zu kompliziert und man findet sich als Einsteiger nur schwer darin zurecht.
    Sowas habe ich von leuten die zum ersten mal iPhoto gesehen haben noch nie gehört.

Diese Seite empfehlen