PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacFreund, 13. März 2006.

  1. MacFreund

    MacFreund New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe leider ein Fujitsu-Siemen Pocket Loox 720.
    Den habe ich nur weil ich die Navigon Navi Software haben wollte.
    Bis Dato ging alles gut, und jetzt vor nicht mal einer halbe Stunde hat sich das Gerät verabschiedet, was es häufiger vor kam!!!, nur dieses mal, nach dem reset, ist das SCHEISS Ding in dem zustand , in dem ich es gekauft habe, bei null!!!!.
    Mein Problem ist: Ich habe Exel Dateien drauf gehabt, die jetzt weg sind!!!
    Die Navigon Software ist auch nich zu finden, was nicht so tragisch ist.
    Ich will nur meine Exel Dateien wieder haben.
    Bitte helft mir! Was kann ich machen?
    Kennt sich jemand aus?

    PS. Ich habe ein G5 und ein PowerBook, und ratet mal was mit ihnen passiert ist?! NICHTS, mit MAC's Passiert NIE was!!!
     
  2. Nextone

    Nextone New Member

    Probier mal die platte in eine andere windose reinzubauen...
     
  3. iprecious

    iprecious New Member

    Ich würde die Platte auch erstmal in ein anderes LAufwerk einbauen und dann mit einem geeigneten Programm versuchen, verlorene Daten wiederzubeleben. Ne Möglichkeit wäre, einfachb mal bei google nach Festplatten-Recovery-Tools zu suchen.

    So long

    joh
     

Diese Seite empfehlen