pc software: songs von ipod auf festplatte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 11. Februar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    für mac gibt es ja allerhand programme, um diese funktion auszuführen. pod manager, usw...

    habe bei versiontracker gesucht aber für den pc nichts in dieser richtung gefunden. gibts das überhaupt?

    gruss zack
     
  2. SRock

    SRock New Member

    Doch, gibt es auch für Windows. Schau mal hier.
    So z.B. mit PodUtil.
    ;)
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    danke für den link!

    podutil habe ich getestet. leider kann ich damit nur ALLE songs auf die hd kopieren und keine einzelnen. das wird mühsam, wenn dann ein neuer auf dem ipod liegt und ich wieder alles kopier müsste.
    oder hast du da eine andere lösung?

    gruss zack
     
  4. löpicksäl

    löpicksäl New Member

    du kannst auch die unsichtbaren Ordner sichtbar machen:
    irgendwo bei den ordneroptionen "Unsichtbare Ordner und Dateien" oder so... anklicken...
    dann müsstest du nen ordner sehen der "iPod_Control" heißt und darin wiederum nen ordner namens "music"

    so sollte es auch ohne software gehen...
     

Diese Seite empfehlen