PC und 68k Mac: Serielle Kommunikation?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von florian_lennon, 14. Januar 2005.

  1. florian_lennon

    florian_lennon New Member

    Hallo, kann ich einen alten 68k Mac und einen PC per serieller Schnittstelle (mit passendem Adapterkabel) z.b. über eine Terminalsoftware Daten austauschen lassen?
    Der Performa 460, den ich geschenkt bekam hat nämlich keine Netzwerkkarte.

    Gruß Florian
     
  2. birdy

    birdy New Member

    Ich hab mal einen HP Deskjet 500 über RS232 an einen Apple IIc angeschlossen, ging problemlos.
    Rein prinzipiell müßte das was du vorhast gehen, aber welche Software die passende ist weiß ich leider nicht.
     
  3. florian_lennon

    florian_lennon New Member

    Ich denke, es müsste eigentlich gehen, da ich das mit meinem Amiga auch so mache.
     

Diese Seite empfehlen