1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pc und handy, harr, harr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 12. Juni 2003.

  1. curious

    curious New Member

    ..mein Freund mußte sich ja unbedingt ein tolles schweineteures Toshiba Notebook zulegen, trotz gutgemeinter Ratschläge zum Ti-oder I-book Kauf meinerseits (da er ausschließlich nur Word benutzen muß...) na. ja


    ...okay, jetzt gehts los! da er auf Reisen unbedingt mit Handy ins Internet (per Bluetooth) muß,
    wurde ein Handy (Nokia 7650) gebraucht gekauft, zwei Tage vergeblich mit uploads, nokia cd, bluetooh software, treiberupdates...nix hast es gebracht, nix tat es.

    Nokia zurückgegeben, neues Sony Ericsson T610 gekauft.
    Beim versuch die Software der beigelegten Ericsson-cd zu installieren, kam die Fehlermeldung: Software läßt sich nur installieren, wenn Outlook(!) installiert ist.

    Da das Notebook mit der beigepackten Home Edition (ohne Outlook) von WindoofsXP läuft, zum nächsten Metro gefahren und Outlook (150 Euro!!!) gekauft.

    Obs es geklappt hat, die software und dann das handy per Bluetooth mit dem Nottebook zu verbinden, weiß ich bis jetzt noch nicht.

    etwas fassungslos
    curious*
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kurios
     

Diese Seite empfehlen