PC und Mac über Surfdoubler im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 2. April 2001.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    ich bin mit einem Mac über die Router SW Surfdoubler via DSL im Internet unterwegs. Gibt es eine Möglichkeit einen PC an den Surfdoubler dranzuhängen damit man mit Mac und PC gleichzeitig surfen kann?

    Thorsten
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    ich bin mit einem Mac über die Router SW Surfdoubler via DSL im Internet unterwegs. Gibt es eine Möglichkeit einen PC an den Surfdoubler dranzuhängen damit man mit Mac und PC gleichzeitig surfen kann?

    Thorsten
     
  3. TuX

    TuX New Member

    Ja, aber wie weiß ich nicht!
    Ich hab darüber mal was in einer MacUP gelesen...

    Vieleicht suchst du mal in den ReadMes, Dokumentationen, ect. von SurfDoubler!
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Tausend Dank, aber die letzte Meldung auf der Macup Homepage zum Thema Surfdoubler ist von Anfang 2000. Die ReadMes geben leider auch keinerlei Hinweise zum Thema. Ich habe mir jetzt den IpNetRouter heruntergeladen, vielleicht gehts ja damit.

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen