PC USB-Tastatur am Mac ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 13. Februar 2003.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ich habe eine USB-Tastatur gekauft und erst zu spät bemerkt, dass es eine PC-Tastatur ist. Das heißt wohl vor allem, dass die Belegung der Steuertasten anders geregelt ist und ich mit meinen Shortcuts nicht klar komme (der Rest funktioniert anscheinend). Trotzdem würde ich sie gerne benutzen. Weiß vielleicht jemand, ob es dafür Adapter, Software oder etwas anderes gibt?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    welcher hersteller ist es denn?
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Der Hersteller meiner Tastatur steht nicht drauf; es ist so eine typische gediegene Windows-Normtastatur - die Schachtel ist von Forward Electronics. Habe sie bei Conrads gekauft (Elektro-Großhandel), es scheint so eine Art attraktiv-und preiswert-Produkt zu sein. Hinten steht jedenfalls drauf: "Testet to combly with FCC standarts".
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... das stelle ich mir schwierig vor, dazu scheinbar noch eine "NoName" ... ;-)

    Besteht nicht noch die Option, das Teil zurückzugeben (Versand = 14 Tage Rückgaberecht; Kauf vor Ort = Kulanz) ?

    Mittlerweile wollt ich auf die Sondertasten nimma verzichten, obwohl ich immer dachte, die brauch ich nicht (unbedingt) ...

    Viel Erfolg jedenfalls !
     

Diese Seite empfehlen