PC weg, brauche MAC !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bodi_79, 3. Juni 2002.

  1. Bodi_79

    Bodi_79 New Member

    Hallo an alle !

    Besitze zur Zeit einen Athlon XP 1900, mit DVD Brenner und viel anderes Zeug.
    Blöderweise hatte ich mir diesen PC vor 3 Monaten gekauft.. habe nur Probleme... die hälfte der Zeit verbringe ich mit Problemlösen !!

    Nun meine Frage hat irgendjemand gebrauch für meine DOSE, bzw. einen halbwegs erschwinglichen Mac zu verkaufen ?

    Will wieder zurück an den MAC !!

    ... CU Bodi_79
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Grüß dich, erstmal!

    Deinen PC kriegst du hier natürlich sofort los. Und so ein geiles Teil erst recht.
    Verstehe überhaupt nicht, was man damit für Probleme haben kann. Das kann nur an dir liegen.

    Wäre was für die Forumsparty im Muckensturm. PC an die Wand knallen macht mehr Spass als Zwergenwerfen oder Gruftiverarschen.

    Seinen Mac gibt natürlich deswegen keiner her, das muss dir schon klar sein.
    Schau doch mal bei ebay.de rein. Da stehen oft ganz vernünftige Macs drin, und deinen PC kannst du auch verkloppen, falls Aldi den nicht wieder freiwillig zurücknimmt.

    Gruß
    vom grufti
    .
     
  3. baltar

    baltar New Member

    Nach dem ersten AHA kommt nach einigen Monaten das OHO. Besonders wenn man "viel" mit dem Computer machen will.

    Bei eBay bekommst du noch etwas Geld für das Teil. Ev. Einzeln Verkaufen.

    Mfg

    PS: Wird Zeit das OSX 10.1.5 kommt. Dann kann ich endlich mal wieder meinen Cube Neustarten u. Abstauben!
     
  4. Bodi_79

    Bodi_79 New Member

    Tja, nicht auskennen mit den PC glaub ich weniger als gelernter EDV-Techniker...
    Aber je mehr du mitnen PC machst desto problematischer wird es.. muss in meinen Job genug mit die Kübeln arbeiten.. Übrigens besteht der Pc nur aus top-Komponenten !
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ... und warum bekommst du als techniker den pc nicht in den griff?? .... was macht der den so??
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    10.1.5 kommt,wenn M$ sein Office Update fertig hat.Angeblich heute.
    10.1.5 ist schon lange fertig,aber da IE auch mit upgedatet werden soll ,wartet man auf M$.
     
  7. Klar - 10.was auch immer kommt nicht, weil M$ mmit seinen Produkten nicht nachkommt.

    Quicktime 6 kommt nicht, weil die Verhandlungen mit einem (EINEM) Besitzer (MPEG4) an Codec-Lizenzen nicht abgeschlossen sind.

    Wer´s glaubt dem sei es gegönnt. Und klar gibt es den Weihnachtsmann.
     
  8. Er muß herhalten als Trollfutter? :) ... Grufti hat das schon richtig erkannt.
     
  9. thesky

    thesky New Member

    Mir gings genauso! Da kauft man sich die besten Komponenten, und dann läuft der Müll trotzdem nicht und man verbringt viele viele viele Stunden mit dem Schrott.

    thesky
     
  10. thesky

    thesky New Member

    >Verstehe überhaupt nicht, was man damit >für Probleme haben kann. Das kann nur an >dir liegen.

    Äh, war das jetzt ironisch gemeint???
    Millionen von PC Usern können dir das selbe Lied singen...

    thesky
     
  11. CChristian

    CChristian New Member

    ? Troll ? Wer?

    Es ist Mooooontag
    CChristian
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Bodi_79
    des glaub ich dir natürlich gern. Du bist EDV-Techniker?

    Also bei mir ist das so. Wenn ich auf einem der PCs allein nicht mehr weiterkomm, dann ruf ich auch so einen. Der guckt eine Stunde lang rein, baut alles auseinander, schüttelt den Kopf, baut alles wieder zusammen. Dann formatiert er die Platte neu. Und dann geht er wieder. Und ich darf die ganze Software dann wieder neu installierten.

    Anfahrt 35¬, Arbeitszeit 214,50¬. Ist ein Traumjob.

    ;-))
     
  13. Bodi_79

    Bodi_79 New Member

    Ja ich war wieder mal so blöd zu glauben das es in der PC-Welt besser geworden ist. Aber ich arbeite viel mit Cubase und Co. und habe zwei Soundkarten in den PC und es gibt immer wieder Konflikte , Hänger und soweiter.. hatte ich nie auf meinen alten G4.. außerdem war die Latenzzeit wesentlich besser am MAC !
     
  14. Giadello

    Giadello New Member

    Naja, in der MPEG4-Suppe hängen ja ein paar mehr Löffel. Das nehme ich Äppel schon ab.
    Das allerdings auf ein IE-Update gewartet wird, erscheint mir unglaubwürdig. Schließlich gab es das Update auf 5.14 ja auch einzeln.

    Und natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Wer sollte denn sonst die Ostereier legen?
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Wer sollte denn sonst die Ostereier legen?<

    Eben. Etwa dieser mugh und das ohne jeden Pass?!?
     
  16. Entschuldigt, ich vergaß - Kritik an Apple ist ja immer nur Mittwoch und Freitag von 12.00-14.00 Uhr erlaubt :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wer behauptet denn sowas?

    Kann garnienicht sein!

    Kritik?
    Etwa an APPLE??
    Da musst du was verwechseln...:)

    höhöhö (=Dröhngelächter)
     
  18. Giadello

    Giadello New Member

    Welche Kritik? Hier gibt es nur Kleingerede (siehe Forumsabteilung).
     
  19. grufti

    grufti New Member

    ugh, und Samstags, 5.45-7.15, solang wir beide unter uns sind.
    Dann löschen wir das ganze Zeug in aller Ruhe wieder raus, damit's die Anderen net mitkriegen. Aber Dampf ham wir abglassen. Dann ertragen wir die heile Apple-Welt die Woche über auch wieder ganz gut.
    ;-)
     
  20. Singer

    Singer Active Member

Diese Seite empfehlen