PC-Welt- und Windows-Banner?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacBelwinds, 17. Oktober 2006.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Warum sind hier im MW-Forum immer diese lästigen Banner im Windows-Stil zu sehen? Auch wenn PC-Welt und Macwelt aus einem Verlag sind, wäre es ganz schön, auch optisch eine größere Trennung zu wahren...
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist ein Banner im "Windows-Stil"?

    Ich hab eher Mühe mit den beworbenen Firmen - wenn man mir unbedingt einen Dell in einem Mac-Forum andrehen will, dann sträuben sich bei mir alle Nackenhaare.

    Und wegen solcher aufdringlicher Werbung (vor allem für Mobiltelefonanbieter, unterlegt mit äusserst störendem Sound) fand hier vor Jahresfrist der grosse Auszug zum Sofa statt.

    Aber der Verlag scheint ziemlich lernresistent zu sein...

    Christian
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Genau das meinte ich. Und dann diese "Schaltflächen" im Baby-Blau aus Windows XP. Grässlich... :teufel:
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    tztzzzzz..... mal ein ganz neues Thema :teufel:

    B
     

Diese Seite empfehlen