PCi Extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 24. September 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    hat jemand von euch dieses tool schon probieren können ?
    das tool erlaubt es Quartz Extreme auch auf PCI Karten zu nutzen...

    -xymos.
     
  2. klopfer

    klopfer New Member

    Das ist Müll. Bei mir lief danach die exterene FW Harddisk nicht mehr. Aber du kannst e ja mal ausprobieren...
     
  3. JosBert

    JosBert New Member

    Bei mir läufts ohne Probleme. Ich kann dir aber nicht sagen ob es irgeneinen Vorteil bringt.
     
  4. Pexx

    Pexx New Member

    Habe das Gefühl, dass alles ein bisschen flotter läuft, sozusagen in homöopathischer Dosis. Aber keine Probleme damit. Du brauchst aber ne Radeon Graka.
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Die ganzen kleinen Effekte wie zum Beispiel das ablegen von Fenstern ins Dock ist etwas flüssiger.

    Wo ich meine eine Verbesserung verspürt zu haben ist beim Fenster verschieben und verkleinern/vergrössern.

    Aber Geschwindigkeit ist subjektiv, ein anderer sagt alles Quatsch.

    Versuchs einfach mal! Aber nur wenn du ganz sicher eine unterstütze Grafikkarte hast, weil sonst kanns passieren dass das System nachher ein bisschen im A... ist.
    READ THE README!

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen