PCI-Grafikkarte für OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmlangen, 2. Juli 2002.

  1. mmlangen

    mmlangen New Member

    Ich suche eine Zweit-Grafikkarte (PCI) für meinen 2 1/2 Jahre alten G4/350 AGP. Diese soll weder von Formac noch von Village Tronic sein. Sie muss unter OSX laufen. Kann mir jemand was empfehlen?
    Vielen Dank.
     
  2. Taipan

    Taipan New Member

    s da ja nicht, was unter X läuft. Vielleicht 'ne Radeon 7000, mag aber für eine Zweitkarte vielleicht overkill sein. Oder Du versuchst auf dem Gebrauchtmarkt eine ATI Rage irgendwas zu kriegen.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    würde auch zur ati radeon raten, entweder du nimmst die 7000 für pci oder die wesentlich bessere 8500 für agp-slot. die hat dann auch dank quartz extreme mehr zu bieten.
    die 7000er kostet ca 160, die 8500er ca 335 ¬
     
  4. hapu

    hapu New Member

    auch wenn du es nicht hören willst: ich habe mit der Village Tronic soetwas von keine Sorgen ... (Dual G4-450, OS X seit 10.0.x, nie irgendwelche Treiber installiert...)
     
  5. hapu

    hapu New Member

    auch wenn du es nicht hören willst: ich habe mit der Village Tronic soetwas von keine Sorgen ... (Dual G4-450, OS X seit 10.0.x, nie irgendwelche Treiber installiert...)
     
  6. hapu

    hapu New Member

    auch wenn du es nicht hören willst: ich habe mit der Village Tronic soetwas von keine Sorgen ... (Dual G4-450, OS X seit 10.0.x, nie irgendwelche Treiber installiert...)
     

Diese Seite empfehlen