PCI-Grafikkarte für OSX?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmlangen, 2. Juli 2002.

1. mmlangen

mmlangen New Member

Ich suche eine Zweit-Grafikkarte (PCI) für meinen 2 1/2 Jahre alten G4/350 AGP. Diese soll weder von Formac noch von Village Tronic sein. Sie muss unter OSX laufen. Kann mir jemand was empfehlen?
    Vielen Dank.

2. Taipan

Taipan New Member

s da ja nicht, was unter X läuft. Vielleicht 'ne Radeon 7000, mag aber für eine Zweitkarte vielleicht overkill sein. Oder Du versuchst auf dem Gebrauchtmarkt eine ATI Rage irgendwas zu kriegen.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

würde auch zur ati radeon raten, entweder du nimmst die 7000 für pci oder die wesentlich bessere 8500 für agp-slot. die hat dann auch dank quartz extreme mehr zu bieten.
    die 7000er kostet ca 160, die 8500er ca 335 ¬

4. hapu

hapu New Member

auch wenn du es nicht hören willst: ich habe mit der Village Tronic soetwas von keine Sorgen ... (Dual G4-450, OS X seit 10.0.x, nie irgendwelche Treiber installiert...)

5. hapu

hapu New Member

auch wenn du es nicht hören willst: ich habe mit der Village Tronic soetwas von keine Sorgen ... (Dual G4-450, OS X seit 10.0.x, nie irgendwelche Treiber installiert...)

6. hapu

hapu New Member

Diese Seite empfehlen