PCI-Netzwerkkarten(Treiber?)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gordon, 13. Februar 2001.

  1. Gordon

    Gordon New Member

    Hallo, miteinander!

    Ich brauche eine Netzwerkkarte für meinen alten Apus 2000.
    Günstig im Laden gib es ja eine Menge. Kann ich die aber auch in meinem Clon benutzen? Muss ich mir eventuell irgendwo passende Treiber besorgen?

    Bis dann!
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hi Gordon!
    Prinzipiell kannste jede PCI-Netzwerkkarte in deine Schleuder einbauen, vorausgesetzt du hast den passenden Treiber!
    Darum ist es am schlauesten, beim Mac-Händler um die Ecke oder im Internet zu shoppen, denn da sind die Mac-Treiber dabei! Bei www.teramax.de kriegste z.B. eine 10/100 Base TX für schlappe 140 Mark! Lohnt sich, da mal nachzuschauen!
    Gruß
    :)
    Giga
     
  3. kochenrath

    kochenrath New Member

    Ich hab meinen GravisionFour (auch Apus) mit einer Netzwerkkarte aus einem PC-Laden (atelco) ausgerüstet. Waren jedoch Treiber für PC und MAC dabei. Ist jedoch schon etwas her und lag so um die DM 50,-
     

Diese Seite empfehlen