PCI Soundkarte SPDIF optical

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobio, 8. April 2004.

  1. tobio

    tobio New Member

    brauche eine PCI Soundkarte mit optischem SPDIF I/O um mit dem Mindprint diPort Zeugs aufzunehmen.
    Früher hatte ich mal eine RME 96, die ich dann leider verkauft habe. Gibt es da auch günstigere Alternativen zu RME mit guten Treibern und super wenig Latenzzeit? die optischen I/O müssen kein ADAT können.


    tobio
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

  3. createch2

    createch2 New Member

    Wenn er aber von super wenig Latenzzeit schreibt, wirds wohl mit USB/FW nicht weit her sein.
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    USB OK, aber FW? Das sollte passen.


    B
     
  5. tobio

    tobio New Member

    ich denke eine eingebaute karte ist bestimmt schneller und ich habe nicht noch ein gerät irgendwo rumstehen. von m-audio gibt es ja die audiophile pci, aber die hat nur coaxiale I/O
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

Diese Seite empfehlen