PCI USB Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von proxima, 24. Mai 2003.

  1. proxima

    proxima Member

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich nun schon des Oefteren Probleme mit meinem USB Hub hatte, suche ich nach einer PCi Karte die mir USB Anschlüsse zur Verfügung stellt.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Karten?
    Muss auf G4 10.2.6 laufen.
    Danke für eure Tipps!

    Gruss Paul
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die im Cancom Katalog von LMP funzen einwandfrei.
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Jede billige NoName-Karte sollte funktionieren (tut sie bei mir auch), solange sie den OHCI-Standard unterstützt, darauf solltest Du achten (ist aber meistens der Fall).
     
  4. HD

    HD New Member

    Ich hatte mit einer "NoName" von Dr. Bott erhebliche Probleme im OS 9: Rechner ist immer wieder eingefroren. Bott hat natürlich auf Anfragen nie geantwortet. Dann habe ich sie gegen eine OrangeLink+ (3 USB und 2 Firewire extern, je einmal intern) getauscht. Die läuft problemlos, auch mit USB 2, dazu ganz ohne Treiber (zumindest in USB 1). Und das natürlich unter 9.2.2 und 10.2.6.

    Gruß,

    HD.
     

Diese Seite empfehlen