PCI-WLAN Karte im G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von calvano, 28. Juni 2005.

  1. calvano

    calvano Mit alles

    Und noch ne Frage:

    In meinen alten G4 kann ich ja zwar ne Airportkarte einbauen. Dies ist jedoch beschränkt auf die "alte" Karte mit max. 11 mbit. Hat jemand Erfahrung mit PCI WLAN Karten im G4 (Dual gigabit ethernet)? Welche kann man nehmen unter OSX 10.3.9?
     
  2. lightworker

    lightworker New Member

    in meinem g4 mdd werkelt seit etwa einem jahr eine belkin pci karte 54g standart. sie läuft ohne probleme und ist absolut airport kompatibel!

    gruss
     
  3. calvano

    calvano Mit alles

    Ah super, danke! Brauchtest Du dafür irgendwelche Treiber? Oder einfach reingesteckt und losgelegt?
     
  4. lightworker

    lightworker New Member

    wie ich schon sagte, absolut airport kompatibel. einfach rein mit dem ding und los gehts!
     
  5. calvano

    calvano Mit alles

    toll! dann schau ich mal, wo ich die Karte in HH für günstig kriegen kann. Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen