PCler san ja sooo bleed ;) manchmal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miserlou, 20. November 2002.

  1. miserlou

    miserlou New Member

  2. Hottehue

    Hottehue New Member

    Erschreckend.
     
  3. morty

    morty New Member

    manchmal ???

    man sind die blöd ! aber luschtisch
     
  4. miserlou

    miserlou New Member

    Man beachte den Counter. Zur Zeit 15707 ...
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Schade das Macuser so intelligent sind. Was denkst du, was ich sonst für die Verpackung meines G4 QS und meines Cinema Displays bekommen würde...
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nen Aldi Pc?
     
  7. miserlou

    miserlou New Member

    Es gibt doch Switcher LOL
     
  8. immi666

    immi666 New Member

  9. billy idol

    billy idol New Member

    junge junge! so dumm kann doch niemand sein. oder??? zu hart...
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar ist das gaaaaanz was anderes. Nestbekleckerer, architektonischer! :))
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Ach, so nebenbei: hier in meinem Arbeitszimmer steht noch die Originalverpackung meines Performa 5200. Noch alles da: das Styroporzeugs, die Tastaturschachtel, alle Handbücher, beigelegte Software und so. Sogar der ganze Rechner ist noch da, mit Tastatur, Maus, Fernbedienung! Für Dich mach ich ein Schmeichelangebot von 5000¬!

    Na?

    Und wenn Du willst, kann ich Dir noch die Verpackung meines PC-Towers für den geringen Aufpreis von 750¬ dazugeben. Verpackung und Versandkosten gehen dann allerdings auf Dich...
     
  13. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    :eek:D

    und die Schachtel wurde für ¬126 ersteigert...

    Warten wir mal ein paar Tage und schauen uns dann die Bewertung des Verkäufers nochmal an :eek:D
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du kürzlich den Wochenendkurs "Beschiss leicht gemacht" von akiem besucht? Hört sich fast so an...;-)
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Okay, ich geb Dir alles zusammen für 5000. Ist das ein Diehl?

    Wä?
     
  16. miserlou

    miserlou New Member

  17. noah666

    noah666 New Member

    Das ist doch schon eine Antiquität, da wird immer mal mehr gelöhnt. Aber für einen neuen Karton ohne Inhalt....bei aller Polemik deines Threats wirst du zugeben müssen, dass das wirklich was anderes ist. Gleich bescheuert, aber anders....
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Mac von 1984, uhhh, das war ja die Steinzeit, gab es da schon Styropor?

    Klar ist das was völlig anderes, Du kannst doch die braunen DOSen-Kartons nicht mit den High-Tech-Verpackungen eines Mac vergleichen :)

    Gruß
    maccie
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Booaahh...126 Euro für einen Karton? Krass!
     
  20. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

Diese Seite empfehlen