Pcmcia Bluetooth Wireless

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oxygen, 15. Mai 2005.

  1. Oxygen

    Oxygen New Member

    Hi,suche Bluetooth/Wireless adapter für den PCMCIA Slot eines PB Titanium 400.
    Wer benutzt von Euch schon so einen Adapter,und was könnt ihr darüber berichten.
     
  2. javaklaus

    javaklaus :$ rm -r //Windows

    Empfehlung: Nimm eine Original Airport-Karte und für Bluetooth den D-Link DBT-120 USB-Stick -die Geschichte ist zu lang, um sie hier ausführlich zu beschreiben.Aber kurzum:die o.g. Geräte werden offiziell von Apple supported-das bedeutet: Sie funktionieren .
    Gruss vom javaklaus
     
  3. Oxygen

    Oxygen New Member

    Danke für den Tipp.
    An diese Kombination habe ich auch gedacht.Es gibt aber auch Wireless Pcmcia Karten (spare mir somit das Aufschrauben des PB,bessere Reichweite,beim Transport stört der USB/Bluetooth Stecker hinten dran,was beim Pcmcia nicht ganz so der Fall ist.) die funktionieren.Worum es mir geht ist es das ich den PCMCIA Steckplatz belägen würde,und dann nach Möglichkeit mit zwei Funktionen Wireless/Bluetooth.Es gibt von 3Com einen Wireless/Bluetooth PCMCIA Adapter 3CRWB6096B leider nur nicht für Apple,oder hat einer von euch so einen (oder vom anderen Hersteller) im Einsatz,der unter Apple funktioniert ?
     

Diese Seite empfehlen