PCMCIA Fireware-Karte -> Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 14. Juli 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    habe eine firewire pcmcia karte von orangelink, die möchte ich gerne unter 10.3 in einem pb lombard nutzen (für os 9 habe ich den treiber, os 9 nutze ich aber schon ewig nicht mehr), sie wird im profiler unter "pc card" auch erkannt, leider habe ich kein externes firewire-gerät (digi oder hd), um zu prüfen, ob das ganze auch wirklich klappt, also wollte ich fragen:

    sind die treiber in os 10.3 schon integriert ?

    oder

    muß ich einen universellen treiber für x laden und wenn ja, wo ?

    die page www.orangemicro.com scheint nicht mehr zu existieren, gegoogelt habe ich auch schon, leider auch nichts !

    thanks
     

    Anhänge:

  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn die Karte im System Profiler erkannt wird, brauchst du wahrscheinlich keine Treiber dafür laden. Am besten probierst du’s einfach mal aus. Geh zu jemandem der eine FireWire-Platte hat, und schließe die mal an.

    micha
     

Diese Seite empfehlen