pcmcia für ibook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von davidd, 7. Februar 2005.

  1. davidd

    davidd New Member

    hallo,

    gibt es einen cardbus auf usb2/firewire adapter, der ein ibook somit um einen pcmcia-steckplatz erweitert?

    dank

    klaus
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also von einer solchen Erweiterung habe ich bisher noch nie gehört.

    Hast Du den bereits eine PCMCIA-Karte, die Du bei einem iBook weiterverwenden willst ? Wenn ja, gibt es keine andere Lösung (du könntest dann ja die PCMCIA-KARTE verkaufen).

    Schreib doch mal etwas näheres zu Deiner Anfrage, dann kann man Dir mit Sicherheit helfen.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. davidd

    davidd New Member

    Macci: danke für den link.

    das ist im prinzip, was ich suche, hab mal dem hersteller ne anfrage gemailt, was das genau kann.

    ich verwende die RME HDSP Soundkarte, und die braucht nun mal einen cardbus oder PCI-Slot...

    gruss

    klaus
     

Diese Seite empfehlen