PCMCIA für PB 1400

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von webleinsteg, 16. Dezember 2004.

  1. webleinsteg

    webleinsteg New Member

    Wer suchet der findet.

    Doch nicht ich!! Ich suche aber ich finde nicht die passende PCMIA Karte für ein PB 1400. Ich habe diese Powerbook meinem Vater vermacht und er soll jetzt die Möglichkeit bekommen mit dem PB 1400 über seinen DSL Anschluss ins internet zu kommen. Wer kann mir eine passende Karte nennen und besser noch wo kann ich sie bekommen. Danke
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ich hatte mal ein 1400 und glaube mich dunkel erinnern zu können, dass ich damals eine Farallon Ethernetkarte im PCMCIA Slot stecken hatte. Die wird von OS 8.x aufwärts unterstützt und damit sollte man dann auch einen DSL Anschluß nutzen können. Aber nagel mich da nicht drauf fest. Das ist schon soooo lange her ;)

    Friedhelm
     
  3. webleinsteg

    webleinsteg New Member

     
  4. webleinsteg

    webleinsteg New Member

     
  5. webleinsteg

    webleinsteg New Member

    Meine Güte, war schon lange nicht mehr in diesem Forum. Drücke immer auf die falsche Taste.

    Also, ich bin über jeden kleinsten Hinweis dankbar.

    Dankeschön
     
  6. stefpappie

    stefpappie New Member

    die hatte ich vor 3 jahren mit meinem 1400er verwendet

    hat nen 10baset & nen bnc anschluß
    (treiber übers www)
    10mbit
    für 20,-- + porto ist sie dir!

    gruß

    stef
     

Diese Seite empfehlen