PCMCIA-Karte am eMac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MobilMac, 18. Februar 2007.

  1. MobilMac

    MobilMac New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe just einen eMac erstanden und frage mich bzw euch: kann ich mein formac-watchandgo mit PCMCIA- Karte an den eMac irgendwie adaptieren? Soweit ich weiß, hat der eMac 1 Ghz keinen passenden Steckplatz, deshalb müßte es einen Adapter o.ä. geben. Gibts sowas?

    Vielen Dank für jeden Tipp!!
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ich fürchte das es das nicht gibt. Habe auch mal lange danach gesucht.
    Adapter git es nur von PCMCIA auf PCI. Aber den Steckplatz hat dein eMac auch nicht.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Außer eines proprietärer Slot für eine Airport-Karte gibt es keinen Erweiterungsslot! Geht also nicht! Du musst alle Geräte extern über USB oder Firewire erweitern!
     
  4. MobilMac

    MobilMac New Member

    Okay, vielen Dank! Geahnt habe ich es ja, nun gut.
     

Diese Seite empfehlen