PCMCIA to IDE Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macquestion, 22. September 2003.

  1. macquestion

    macquestion New Member

    Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Powerbooks. Der Umstieg auf Mac ging relativ gut.
    Meine Freude ist nun etwas getruebt, da meine externe HD, die ueber einen Skymaster PCMCIA to IDE Adapter angeschlossen wird, nicht erkannt wird.
    Wie ich lesen konnte, gibt des oefteren Probleme mit PCMCIA.
    Treibersoftware konnte ich nicht finden. Da ich unter Windows keinen installieren braucht, bin ich mir nicht sicher, ob es ueberhaupt welche gibt.
    Koennte es aber vielleicht auch an einer fehlenden Stromversorgung liegen?

    Danke schonmal, fuer eure Hilfe.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    externe HDs würde ich prinzipiell an den Firewire-Port hängen, Gehäuse dafür gibts schon für ca. 80 EUR.
     

Diese Seite empfehlen