pcmcia usb karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uebergriff, 3. Mai 2003.

  1. uebergriff

    uebergriff New Member

    nun das ist doch seltsam ich soll also keinen treiber für meie pcmcia usb karte am g4 laptob brauchen und doch arbeitet nur das classic mit der karte ohne mein zu tun aber nicht das 0sx 10.2.3
    was mach ich falsch
     
  2. vhutter

    vhutter New Member

    Es wäre denkbar, dass die Treiber für die Karte unter OS9 bestehen, jedoch unter OSX noch nicht implementiert sind. Schau doch mal beim Hersteller nach einem Treiber für OSX nach.
     
  3. uebergriff

    uebergriff New Member

    soweit hab ich es bei belkin schon versucht ,aber auf der seite hat sich kein treiber finden lassen obwohl die hunderte produkte vertreiben.fals jemand das problem gelöst hat ....

    danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen