PCMCIA wlan-karte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 28. September 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    hat jemand von euch erfahrungen mir pcmcia wlan karten ? Ich suche eine "guenstige" karte die mit der airportstation problemlos funktioniert - und die PCMCIA variante halte ich im übrigen für die bessere (wenn auch nicht schönere) lösung für die TiPower-books da ich hoffe mit der pcmcia karte die reichweite etwas zu erhöhen...

    joerch
     
  2. MacMock

    MacMock New Member

    Die Antwort wäre wahrscheinlich schneller gekommen, wenn Du in "Soft- und Hardware" gepostet hättest.

    Also im Prinzip funktioniert jede PCMCIA Karte. Für Classic sollte aber ein Treiber des Herstellers dabei sein. Für OSX sieh einmal bei http://wirelessdriver.sourceforge.net nach. Da ist auch eine Liste der unterstützten Karten dabei.

    Hope it helps.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Danke dir...

    joerch
     

Diese Seite empfehlen