PCs an Airport Netzwerk anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AlexanderSch, 27. Juni 2004.

  1. AlexanderSch

    AlexanderSch New Member

    Hallo,
    ich würde meine PCs auch gerne ans Airportnetzwerk anschließen, und habe mir überlegt ob diese Netzwerkkarte eine gute Wahl wär: http://www1.atelco.de/6f7K9fGIAf8OyK/lo/articledetail.jsp?aid=3097&agid=271&adp=1
    Ich will nämlich dass die PCs das Airport Netzwerk nicht ausbremsen wenn ich dann auf Airport Extreme umsteige, oder reichen da auch langsamere Karten?
    So wie ich das mitbekommen habe ist es ja auch problemlos möglich mit normalen PCs über den Airport ins Netzwerk zu gelangen, oder?
    Mfg,
    Alex

    Edit: Ist es auch möglich nur eine WLan Karte zu kaufen und dann die anderen PCs per Hub mit dem ans WLan angeschlossenen Rechner zu verbinden? Weil die PCs stehen eigentlich alle nebeneinander...
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Sollte gehen... Ansonsten: Ich habe eine Belkin-Karte. Funktioniert tadellos.
    Die Karten müssen 54 mBit unterstützen...
    Yepp.
    Sollte gehen...
     

Diese Seite empfehlen