PCs - einzig nutzbringender Einsatz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 25. Februar 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Für alle Switcher, die bis jetzt noch nicht wissen, was sie mit ihren ausgedienten PC anstellen sollen ohne gleich den Müllberg aufzufüllen und alle PC-Junkies, die sich den Stress mit Virensuche eigentlich ersparen wollen

    Hier:
    http://www.rabidhardware.net/index.php?id=44

    die einzig sinnvolle Nutzung für Pentiums.

    gruß
    Pahe
     
  2. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Mir wird die Mac-Szene immer unsympathischer. Ich habe noch nie einen PC-Benutzer gefunden, der ständig gegen die Mac-Gemeinde flamed und sich derartig arrogant verhält. In jedem zweiten Fall lese ich was von "Dosen", "bescheuerten Dosen-Benutzern" und "mit einem Mac wäre das nicht passiert". Mir ist das gerade mal wieder extrem aufgefallen, deswegen habe ich das jetzt einfach in diesen Thread geschrieben. Hat nix mit dir zu tun, Pahe. Dein Beitrag war einfach nur unlustig und unoriginell. Aber das ist Geschmackssache.
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    dem kann ich mich nur anschliessen. ich habe selten soviele deppen auf einem haufen erlebt...
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Yes. Schon wesentlich lustiger als die einzig sinnvolle Nutzung für Pentiums. Weiter so.
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Hi aoxomoxoa,

    Sand im Schritt? :D

    Gruß roller
     
  6. mausbiber

    mausbiber New Member

    Also ich find die Bratpfanne ganz lustig.

    Man muss wohl nur immer genügend Eier reinschlagen - daß sich die Herdplatte nicht überhitzt :D

    Mit meinem P3/1000 könnt ich wohl nicht mal ein Glas Milch warm machen - also darf er weiter leben.....:)
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Hier fiel kein Wort gegen einen PC-Nutzer und es ging um a u s g e d i e n t e PCs bzw. Schadsoftware-verseuchte PCs und energieverschwendende Prozessoren und nichts anderes.

    Wem hierauf nicht anderes einfällt als zu giften, der hat ein ernsthaftes Problem

    Gruß
    Pahe
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ach so!! Das war keine Anti-PC/Intel/AMD/Microsoft/usw-Hetze!!! Das hab ich ja total verwechselt!!! Mensch, entschuldigung!


    Lese noch mal mein erstes Posting, Pahe. Fallst du dann die Schlüsselstelle nicht findest, dann einfach noch mal.
     
  9. joerch

    joerch New Member

    Mensch, bleibt doch mal alle locker...
    wird doch niemand zum lesen gezwungen - gibt übrigens auch seiten die hier schon gepostet wurden wo der mac auf die schippe genommen wurde,
    und ?
    Alle leben noch...

    tsssss

    http://www.thehoucks.com/happynowhere/Apple_Switch_Parody_DivX.avi

    lachen erwünscht - oder, wer nicht geniessen kann - wird selber ungeniessbar

    :party:
     
  10. joerch

    joerch New Member

    *jack-russel-fuckin'-terrier*

    *kicher
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Is ja gut. Ich kanns nur nicht mehr hören...
     
  12. joerch

    joerch New Member

    Wer zwingt dich zum lesen ?
     
  13. joerch

    joerch New Member

    Arbeite übrigens grade an der 5000er marke

    :D
     
  14. mausbiber

    mausbiber New Member

    Meine Fresse sind mache Leute empfindlich....

    Für alle die sich nun auf den PC-Schlips getreten fühlen
    http://www.lamerkatz.com/webvoid/issue13/1.shtml
    Also das kann ich als Tupper-iBook Besitzer auch fast nicht sehen.

    Geht es Euch jetzt wieder besser?
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du tust gut daran deine anderen beiträge pc und pc user betreffend zu lesen ... oder ist schon soviel wasser abgeflossen dass dir die erinnerung innerhalb von minuten abhanden kommt. es gibt einfach zuviele deppen ...
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bei mir ist alles klar. Das war aber auch schon vorher der Fall...
     

Diese Seite empfehlen