"PCs werden immer digitaler"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 2. Oktober 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

"Andreas, ich war im Urlaub und habe Bilder gemacht." "Sascha, das ist ja toll." "Ja, Andreas." "Lass sie uns doch sofort angucken, Sascha." "Andreas, das ist ja super. Du hast einen PC im Wohnzimmer, mit dem man Fotos angucken kann?" "Ja, Sascha!" "Andreas, ich bin total begeistert."

Nicht der einzige undankbare Job für Andreas. Denn vor dieser Info-Konversation zeigte die Media Center Edition schon einmal, dass sie ein waschechtes Microsoft-Produkt ist: Sie stürzte ab.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,268042,00.html

:D :D :D :D :D :D

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Live so kürzlich erlebt! :D

Wir haben dann die Wohnung und den Wein gewechselt, seine Digi an meinen iMac gestöpselt und 10 min später war die Diashow mit Musik fertig.

Ein grübelnder DOSianer schlich nach einem netten Abend von hinnen nach dannen, harharhar.

3. Macci

Macci ausgewandert.

LOL

aber kannst du mir erklären, was an PCs digitaler wird, wenn ich die Tastatur durch eine Fernbedienung ersetze ???

4. macixus

Für diese Art Fernbedienung gibt's demnächst den passenden Clipholder am Ballonseidenanzug, damit man schneller "ziehen" kann. :D

5. Ich verstehe euch alle net - in so einem Fall hänge ich die kamera gleich an den fernseher und lasse Bilder showen.

6. Macci

Macci ausgewandert.

Du willst dich also dem technischen Fortschritt auch weiterhin verweigern? Höhlenmensch!

Ich schaue mir meine Fotos nach wie vor lieber auf Papier an...:wink:

7. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Und der schönste Satz steht am Ende des Artikels:
    Na dann! :crazy:
    Ciao
    Napfekarl

8. >>Ich schaue mir meine Fotos nach wie vor lieber auf Papier an...<<

Das sei Dir gegönnt, aber das Ausgabemedium Papier war für mich tatsächlich der Grund für die Digicam :)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

bin ja mal gespannt, welche Fernsteuermöglichkeiten Microsoftpezeeehs in Zukunft noch offenbaren werden.

10. Macci

Macci ausgewandert.

"Andreas, ich war im Urlaub und habe Bilder gemacht." "Sascha, das ist ja toll." "Ja, Andreas." "Lass sie uns doch sofort angucken, Sascha." "Andreas, das ist ja super. Du hast einen PC im Wohnzimmer, mit dem man Fotos angucken kann?" "Ja, Sascha!" "Andreas, ich bin total begeistert."

Nicht der einzige undankbare Job für Andreas. Denn vor dieser Info-Konversation zeigte die Media Center Edition schon einmal, dass sie ein waschechtes Microsoft-Produkt ist: Sie stürzte ab.

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,268042,00.html

:D :D :D :D :D :D

11. macixus

Live so kürzlich erlebt! :D

Wir haben dann die Wohnung und den Wein gewechselt, seine Digi an meinen iMac gestöpselt und 10 min später war die Diashow mit Musik fertig.

Ein grübelnder DOSianer schlich nach einem netten Abend von hinnen nach dannen, harharhar.

12. Macci

Macci ausgewandert.

LOL

aber kannst du mir erklären, was an PCs digitaler wird, wenn ich die Tastatur durch eine Fernbedienung ersetze ???

13. macixus

Für diese Art Fernbedienung gibt's demnächst den passenden Clipholder am Ballonseidenanzug, damit man schneller "ziehen" kann. :D

14. Ich verstehe euch alle net - in so einem Fall hänge ich die kamera gleich an den fernseher und lasse Bilder showen.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Du willst dich also dem technischen Fortschritt auch weiterhin verweigern? Höhlenmensch!

Ich schaue mir meine Fotos nach wie vor lieber auf Papier an...:wink:

16. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Und der schönste Satz steht am Ende des Artikels:
    Na dann! :crazy:
    Ciao
    Napfekarl

17. >>Ich schaue mir meine Fotos nach wie vor lieber auf Papier an...<<

Das sei Dir gegönnt, aber das Ausgabemedium Papier war für mich tatsächlich der Grund für die Digicam :)

18. maiden

maiden Lever duat us slav

bin ja mal gespannt, welche Fernsteuermöglichkeiten Microsoftpezeeehs in Zukunft noch offenbaren werden.

Diese Seite empfehlen