pcwelt forum=macwelt forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 29. August 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    http://forum.pcwelt.de/

    jetzt können die trolle erst in ihrem forum üben und dann kommen sie zu uns.... ;-)))

    auch geil: die haben ja 150 boards...für jeden problemherd am pc eins... hihi
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    als hier in der Wohnung noch ein PC hauste (pfui war das schlimm) haben wir auch versucht, im PC-Welt-Forum Hilfe zu bekommen.
    :crazy:

    In eine, der vielen Boards (welches nehmen wir bloss) war unser Hilferuf (zum wlan-Adapter) total untergegangen und es kam NIE eine Antwort.
    :angry:

    Hier ists schon übersichtlicher und Hilfe istziemlich garantiert ;-)
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Vor allem haben wir hübschere Farben. Und auch noch verschiedene, die sich jeder selbst aussuchen kann. :cool:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und die drolligeren Moderatoren haben wir auch.
     
  5. Usires

    Usires New Member

    Drollig ist gut. Vielleicht sollten PM und ich uns mal Gedanken über verschiedene Merchandise-Produkte machen. Kaffeetassen, T-Shirts und Stofftiere zum Knuddeln. Oder auch Dartscheiben, damit man... nee, lieber doch nicht. :rolleyes:
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oooh, ein PM zum knuddeln! Her damit! Nur echt mit dem Stupfelbart!
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Merchandise-Produkte find ich gut!

    :D QNX
     
  8. Multiuser

    Multiuser New Member

    :D Aua, haben wir es schön. Wir brauchen erst gar nicht so viele Unterrubriken. Die haben ja Rubriken, da kannste runterscrollen, bis zur anderen Seite des Erdballs. Und nachdem ich mal in den Prozessorthread reingeschaut habe, weiß ich ich auch, warum die Trollis bei uns immer so auf den Putz hauen. Die verkehren untereinander auch nicht anders. Da gehts dann darum, ob der mit nem AMD oder der mit nem P4 Prozzie den "Längsten" hat. Da wird einem so einiges klar, was das Verhalten der Tröllchen bei uns angeht. Die machen sich schon genug an und dann gibts auf einmal auch noch so ein kleines Grüppchen von unter 3% und behauptet doch glatt, das was sie hätten wäre alles Käse. Na sowas auch! Jetzt haben die plötzlich doch die Möglichkeit sich zu einigen. Hihi, was Kinder.

    Man stelle sich mal vor, bei uns sähe das aus, wie dort. Man bräuchte ja glatt Sozialhilfe, weil zum Arbeiten können die doch kaum noch kommen.
     
  9. Hab da ja neulich auch geschrieben - zum Erscheinen des G5. Leider zu einer Zeit als Lovesan und Konsorten die Windöseler-Welt unsicher machten. Jetzt sind sie alle immer am Suchen und Scannen: Systemsteuerung/Windows/System32/Lovesan.exe. (Mit einem fremden Apple-User kannst du im ICE problemlos Daten tauschen. Das ist wie in einer toleranten Glaubensgemeinschaft. Die PCler sitzen einsam und ernst hinter ihren Kisten. Alle einen Hang zur Paranoia).
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wär' ja noch schöner! Irgendjemand von euch kann bestimmt Voodoo und ich werd' dann den ganzen Tag gestichelt...:cool:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Niemals! Die PM-Knuddelpuppe mit dem Stupfelbart® bekäme nur Ehrenplätze in all unseren gepflegten Haushalten.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    gleich neben der Usires-Heldenstatuette®!
     
  13. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Noch geiler:

    Ruft man das Forum von einem PC auas auf, meldet Spy-Bot (Wurm- und Dialer-Schutz):

    "Spybot reports that you want to download "MediaPlex". This is a known threat. Do you want to BLOCK this download?"

    Klasse ;)
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Auja, Voodoo-Knuddelpüppchen von der kompletten Redaktion!
    Hey, PM, wer ist eigentlich für die Erstellung der PDF-Hefte zuständig? Von dem hätte ich gerne das erste Püppchen...
     

Diese Seite empfehlen