PDA mit Navi - evtl. Mac-compatible

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 20. Januar 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    moinsen...

    chefchen hat mich gefragt, ob ich ihm da etwas empfehlen könnte - kann ich aber [zumindest ruhigen gewissens] nicht wirklich!

    gibt es erfahrungen & empfehlungen der ehrenwerten forumistas?!

    danke & gruß,
    s@tzknecht
     
  2. Produo

    Produo New Member

  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Link linkt nicht
     
  4. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Was darf es kosten? Was soll es können? PPC oder Palm?

    -s-
     
  5. macisee

    macisee New Member

    se 910 - navi-system lässt sich dazuinstallieren (in österreich bei a1-package), isync funktioniert über bluetooth (fast) ohne probleme (will heissen, dass man die verbindung zuerst vom handy her aufbauen muss, dann funktioniert auch isync)
    grüsse aus tirol,gerhard
     
  6. ok-computer

    ok-computer New Member

    palm tungsten t3 mit tomtom navigator....

    funkt wirklich gut... aber...

    nicht mac-compatible... das heißt... anderes kartenmaterial kann nur mit pc draufgespiet werden.. :(

    der palm ansonsten ist natürlich mac-compatible...

    grüße

    h
     

Diese Seite empfehlen