pda sony clié peg-n 770c (Palm 4.0)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 28. Dezember 2001.

  1. joop6

    joop6 New Member

    hallo zusammen
    hat jemand schon diesen pda.es würde mich wunder nehmen , ob der unter palm 4.0 beta (syncsoftware) - auch laufen würde !!!
     
  2. hakru

    hakru New Member

    hi, mein Sony 610C klappt grundsätzlich (Install + Backup) via IrDA. Bis jetzt musste ich ja immer in Classic mit "missing Sync" von markspace und USB/craddle arbeiten. Lief aber super. Muss ich wohl auch noch weiter so machen, DENN:

    Was mir jetzt noch fehlt, ist ein neuer Conduit für den "Personal Organizer" von Chronosnet. Der alte wird nämlich von der PalmOSXbeta net akzeptiert (Fehlermeldung: dieser Conduit ist zu alt oder zu neu .... - Synchronization failed). Schade. Aber der Verbindungsaufbau für den Backup/Install Conduit etc. klappt. Würde deinem SONY 770 also gute Chancen geben.

    hakru
     
  3. joop6

    joop6 New Member

    also wäre das eine gute wahl...???? Noch mehr meinungen erfahrungen-greifft in die tasten.....
     

Diese Seite empfehlen