PDF-Bild-Import in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 23. Juni 2008.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Vor Kurzem haben wir von CS auf CS3 umgestellt und nun vermisse ich in Photoshop den PDF-Bild-Import. Naiv wie ich bin, habe ich versucht, das alte Plug-In in den neuen Photoshop-Ordner zu ziehen. Im Importieren-Menu taucht es auch auf, aber funtioniert natürlich nicht mehr.

    Weiß jemand, wo man das Plug-In für die aktuelle Photoshop-Version herkriegt? Bei Adobe und über Google hab ich leider nichts gefunden.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du brauchst kein PlugIn. Du musst nur den "Öffnen"-Dialog genau anschauen. ==> Screenshot :)
     

    Anhänge:

  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Danke! Das habe ich tatsächlich noch nicht entdeckt :embar:
     

Diese Seite empfehlen