PDF-Cracks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marooc, 21. November 2001.

  1. marooc

    marooc New Member

    Nimmt mir nur mal wunder, wieviele Acrobaten es hier in diesem Forum gibt...

    Gruss aus der Schweiz
    marooc
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Voll durch-Destilliert oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. quick

    quick New Member

    ~ ~ ~ ? ? ? ~ ~ ~
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    und zip-komprimiert
     
  5. marooc

    marooc New Member

    hätte eigentlich gedacht, dass es mehr währen... aber isi...
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    sach mal was nimmst du so?

    ;-)))
     
  7. marooc

    marooc New Member

    Naja, ursprünglich wars doch ne einfache Frage... aber um deine Frage zu beantworten: Grüner Tee mit Vanille-Geschmack! *g* wirkt echt Wunder dieses Zeugs *g* und bei CHF: 2. das Pack doch ziemlich günstig ;-)

    Gruss
    marooc
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    s auskennen also Cracks auf ihrem Gebiet sind. Andererseits läßt die Semantik des pseudosatzes auch folgenden Schluß zu, er oder sie sucht jemanden, der ein pdf-File cracken kann um beispielsweise den Origanleintrag des Authors etc. zu verändern. Dies wäre nicht nett demjenigen gegenüber, der das Meisterwerk - welches auch immer - verfaßt hat.

    Möglicherweise möchte er auch nur eine Hilfestellung in Bezug auf pdf's, ist dies ein Schrei nach Hilfe wegen Unverständnis ?

    Gruß

    MacELCH
     
  9. quick

    quick New Member

    was kannst du gut analysieren ;-)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ich bin auch ganz Hin und Weg, des Schlusses wegen!
    :cool:
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

  12. quick

    quick New Member

    ..."simply accept the FBI's results"...
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    stell deine frage so, das auch wir die unwissend sind, diese verstehen um uns dann darüber gedanken machen zu können, ob wir dir helfen können...

    mit einer frage die keiner versteht (außer natürlich vanillegrünenteetrinkern)bekommt man auch keine antwort die man versteht...

    zb. auf die frage: wie erstell ich ein pdf? bekommt sicher mehr antwort als mit
    "ich würde gerne weiß aber nicht wie, pdf"
    dh. sinnlose wortaneinanderreihung haben keine erfolgchancen (außer natürlich bei vanillegrünenteetrinkern)

    soweit sogut
    also wie genau war deine frage?

    ra.ma.
    ps. ;-)
    pps.CHF ???? chinesisches fastfood?

    soweit dazu...
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    CHF = Schweizer Franken

    Gruß

    MacELCH
     
  15. alfa

    alfa New Member

    Hallo marooc,
    Du darfst das alles nicht so ernst nehmen. Ich bin kein Acrobat, habe aber ein Programm das so heiß und da bin ich nicht der einzige hier.
    Stell doch einfach mal ne Frage!
    Und nimme Du nich meine Wunder ;-)
    Gruß
    alfa
     
  16. gizmo

    gizmo New Member

    s dir rüberbeamen, damit ich's los bin? ;-)
     
  17. marooc

    marooc New Member

    Hmm... okey, ich gebs ja zu! Ihr habt ja alle vollkommen recht, meine Rhetorik war einwenig ungeschickt ausgewählt, deswegen möchte ich die treue macwelt-forum-gemeinde mal höflichst um Entschuldigung bitten. Was ich mit diesem eintrag eigentlich wollte (ein erneuter Versuch...):

    Es ging mir eigentlich nicht um: "Wie cracke ich ein PDF" oder "Wie erstelle ich ein PDF" sondern: "Wieviele Leute in diesem Forum arbeien proffesionell mit der Applikation: Adobe Acrobat 4.05a?" (hoffentlich fragt jetzt keiner was ich unter proffesionell verstehe... ich mein das so, wies da steht!) - hoffe, dass meine Neuformulierung auf mehr verständniss trifft und bitte nochmals höflichst für meine, vielleicht zu "lässige", Wortwahl um Entschuldigung

    Gruss
    marooc
     
  18. marooc

    marooc New Member

    Nö, auf keinen Fall! bin selber froh, dass ich meine Packung langsam durch hab!

    (PS: aber der Pfefferminztee von der Migros stinkt genial-fein!)

    Gruss
    marooc
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    na ist schon ein fortschritt... nichts desto trotz erfordert diese frage eine genaue definition des wortes proffessionell...

    ra.ma.
    ps. und 4.05 is schnee von gestern...wofür gibts den 5.0??
     
  20. marooc

    marooc New Member

    Mir ist natürlich bewusst, dass es ne 5er-Version gibt. Aber wozu soll ich denn die nutzen, wenn ich, bzw mein PS-Level 3 Rip nix mit Transparenzen anfangen kann, welche neu in der PDF Version 1.4 möglich sind?!?
    Und alle anderen Features von der 1.4er Version sind sowieso eher für den Office-Bereich und nicht für die Druckvorstufe. Darum Acrobat 4.05. (Warum arbeitet wohl der "Agfa Apogee Create-Workflow" auch mit der 4.05er Version?!?)

    Proffessionnel:
    Unter Proffessionnell verstehe ich eine Person, die aus einem angeliefertem PDF (egal woher und womit erstellt) ein High-End-PDF (hoffentlich muss ich diesen Begriff nicht erklähren...) erstellen kann, bzw das PDF "belichtbar" zu machen.

    Gruss
    marooc
     

Diese Seite empfehlen