PDF-Datei verkleinert drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 4. August 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    ich möchte gerne eine PDF-Datei verkleinert drucken, im Acrobat Reader unter Windows ging es einwandfrei, hier gelingt es mir nicht, in der Vorschau auch nicht.
    Benutze einen HP C930.

    Gruss,

    de757
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Reader 6.0: Unter Menüpunkt Datei auf "Drucker einrichten" gehen und die entsprechend gewünschte Prozentzahl der angestrebten Ausgabegröße eingeben - fettich!
     
  3. de757

    de757 Member

    :D :D :D

    Vielen Dank an den Tegernsee!!!!!!!!!
    Hatte das schon gefunden, aber es hat nicht so richtig funktioniert - hatte allerdings nur Acrobat 5.0.
    Mit dem neuen geht es einwandfrei.

    Mille grazie!!!!!
     

Diese Seite empfehlen