PDF Dateien in Safari...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kay-Uwe, 11. Mai 2004.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    für viele hier -hoffentlich- eine banale Frage:

    wenn ich mit Safari eine PDF Datei in einer website öffne, wird mir in der website NUR die ERSTE Seite des PDF Dokuments angezeigt. Ich habe keine Möglichkeit, innerhalb des Dokuments weiterzublättern. Das PDF-Doku wird auch nicht irgendwo abgespeichert, so dass ich es später über Umwege lesen könnte.

    => welche Einstellung muss ich ändern?

    Danke schon mal

    Kay

     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du musst unter Ablage/sichern das PDF lokal abspeichern.
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Seltsamerweise habe ich mit dem Schubert-PlugIn in letzter Zeit Probleme.
    Es wird, wie oben beschrieben auch nur die erste Seite angezeigt.
    Ich habe schon das PlugIn und die .plist gelöscht, neu heruntergeladen und installiert.
    Leider keinerlei Besserung.

    ???

    Safari 1.0
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    @nano: das Schubert-PlugIn wurde für Panther völlig neu programmiert und läuft bei mir zuhause hervorragend. Die alte Version für 10.2, die ich hier auf Arbeit nutze ist auch nicht so toll...deswegen helfe ich mir mit dem herunterladen der PDFs.
     
  6. Mäkki

    Mäkki New Member

    Keine Probleme

    Safari 1.2
    PDF-PlugIn 2.0
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Danke!

    Ich hatte auch das "alte" Plug-in und hatte es wegen diverser Probs wieder rausgeschmissen.
    Ich probiers mal mit dem neuen, sobald ich wieder zu Hause bin.

    Kay
     
  8. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    Läuft super! Danke!

    Kay
     

Diese Seite empfehlen