PDF-Dateien in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 30. Januar 2002.

  1. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    hallo,
    habe acrobar reader 5.0. dennoch werden alle pdf-dateien automatisch vom vorschau-programm geöffnet, was mein arbeiten sehr verlangsamt. nur bei manueller öffnung über vorher gestartetes acrobat reader sehe ich das doku richtig. dann selbst nach abspeicherung leuchtet im finder die lupe der vorschau im dokumentenmantel auf und reader. any suggestions?
     
  2. herr rossi

    herr rossi New Member

    altes spiel:
    datei einmal anklicken, apfel i, dann unter allgemeine informationen den reiter "programme zum öffnen" wählen, nun steht linker hand da, dass es mit vorschau geöffnet wir, einmal klick und du kannst vielleicht hier schon den reader auswählen, wenn nicht dann kann man hier auch ein anderes programm wählen. viel glück ;-)
     
  3. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    Moin Bloomberg,
    Wenn Du für die pdf-Datei die Info Aufrufst (Apfel i), kannst Du über das Pop-up-Menü die Einstellungen für das Programm, das Dateien des Formats pdf öffnen soll, machen, z.B. Acrobat auswählen. Gleichzeitig läßt sich dort auch für alle anderen pdf-Dateien der Acrobat Reader aktivieren.
    Hans Solo
     
  4. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    ups, da war wer schneller...
    Hans Solo
     

Diese Seite empfehlen