pdf-Dokument mit Kennwort! :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amschel, 24. Juli 2005.

  1. amschel

    amschel New Member

  2. amschel

    amschel New Member

    sehr interessant finde ich ja das QuickTime auf das Kennwort pfeift und das Dokument öffent und auch druckt. Aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig!
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn ich auf deinen Link klicke, dann öffnet sich das Dokument bei mir in Safari. So müsstest du das doch auch drucken können.

    micha
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nö, Safari respektiert die Rechtevergabe und druckt nicht.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast recht.
    Und auch über Vorschau geht es nicht.

    micha
     
  6. iStoffel

    iStoffel New Member

  7. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Denkst du nicht, iStoffel, dass es für den Autoren gute Gründe geben könnte, warum er sein Dokument mit einem Passwortschutz versieht?
     
  8. Robert

    Robert New Member

    @Amschel
    Ein Klick auf den von dir agegebenen Link, und das PDF wurde bei mir vom Adobe Reader problemlos geöffnet. Hier ist sie:

    Gruss
    Robert
     

    Anhänge:

  9. macbike

    macbike ooer eister

    Es ging nicht darum, die Datei zu öffnen, sondern sie auszudrucken, was ein Kennwortschutz verhindert. Eine Abhilfe wäre auch, im Graphicconverter eine hohe Auflösung beim PDF Import einzustellen und so alle Seiten einzeln auzudrucken, das geht.
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Aber das sollte man auch berücksichtigen :nicken:
     
  11. iwo at work

    iwo at work New Member

    Nicht 100%, aber zumindest der Inhalt kann kopiert werden: http://www.stone.com/stoneforum/viewtopic.php?t=363
    Was ich auch schon mal entdeckt hatte, ist den Inhalt unter Vorschau zu öffnen und neu als PDF zu drucken. Geht aber nicht immer. Ist vermutlich von der Acrobat Version abhängig, mit der das Dokument erstellt wurde.
     
  12. Luckystrike

    Luckystrike New Member

    Hallo!
    Lade dir PDFKeyPro.dmg von Version Tracker herunter ist Shareware. Damit kannst du einmal entsperren und drucken.
    Grüsse
     
  13. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … und wenn wir schon dabei sind: Hat noch wer ein paar coole Tipps zum Raubkopieren?
     
  14. macbike

    macbike ooer eister

    Aber immer doch. Ich hab gehört, das 70% der aktuellen Kinofilme vor oder zum Kinostart schon in den Tauschbörsen verfügbar sind, und das mit deutschem Ton! Wahnsinn, oder?
    Und ich hab mich immer so geärgert, wenn der Film wieder nur auf Englisch war, scheine da was falsch gemacht zu haben. Aber die Meldung die durch viele Nachrichtendienste gegangen ist könnte einem fast Mut machen :pirat: ;) :boese:
     
  15. thor2

    thor2 New Member

    Moin,


    …der werfe den ersten Stein :cool:

    Thor
     
  16. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es soll Leute geben, die leben von ihren schriftlichen und/oder künstlerischen Produkten. Dem Vernehmen nach sollen sich unter uns Apple-Usern besonders viele von dieser Spezies herumtreiben. Und die sind froh über den Schutz des Urheberschaft.
    Man lese doch einfach mal die zweite Zeile des o.g. PDF-Dokuments.
     

Diese Seite empfehlen