PDF Dokumente in Vorschau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bathelt, 8. November 2005.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    Warum öffnen PDF Dokumente am Mac WESENTLICH langsamer im Programm Vorschau als am PC im Acrobat Reader.

    Das fällt weniger bei Briefen und Bildern auf, aber ganz extrem bei CAD Zeichnungen - also Vektoren - Differenz teilweise 10x so lange

    Oder ist das nur bei mir so...

    Ausstattung 2xG5 2,5 mit 2 GB Ram
     
  2. alf

    alf New Member

    Also ich finde, dass Vorschau rasend schnell ist, wahrscheinlich auch, weil es pdfs wohl seitenweise verarbeitet. Ich meine jetzt allerdings DIN A4 Seiten, und möglicherweise ist das bei anderen Seitenformaten anders.
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ich bekomme da oft 10 A2 Seiten in einem Dokument - dauert teilweise 2 min zum öffnen - am PC einige sec.

    Habe allerdings mit Acrobat Reader auch keine besseren Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen