pdf drucken! Bin ich zu blöd oder was?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beyhoegl, 15. Dezember 2002.

  1. beyhoegl

    beyhoegl Member

    Drucke diverse pdf Bedienungsanleitungen aus. Möchte beidseitig drucken. Also:
    zB. OMS Anleitung hat 46 Seiten (laut Accrobatleiste Bildschirm unten/Mitte-die Anleitung hat die ersten 4 Seiten mit römischen Zahlen beziffert, egal, meine ich, 46 Seiten sind es wohl).
    Also erkläre ich meinem Epson StylusPhoto 890 :1-45/nur ungerade Seiten drucken. Das macht er auch. Lade die nun einseitig bedruckten Seiten erneut in den Epson und gebe ein: 2-46/nur gerade Seiten drucken.
    Das macht er einige Seiten lang gut und dann fängt er offensichtlich an nach Zufallsgenerator zu arbeiten. Auf Seite 7 druckt er Seite 12 oder sonst was, und dann ist sowieso schon alles im A. So geschehen beim mind. 5. Druckversuch.
    Wenn ich immer nur ca. 10 Seiten in Auftrag gebe packt er's. Das ist zeitaufwendig und nervt! Da ist es Papiersparender, wenn ich mir den beidseitigen Druck spare.
    Was könnte denn das Problem sein?
    Ist es eine Frage der Intelligenz?

    Hoffe nicht.
    grüße, Michael

    G4 450MP, OS 9.1, 1GB RAM, Acrobat Reader 4.0 (ca 50 MB zugeordnet)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Sind vielleicht einige leere Seite, so als Kapiteltrennung enthalten, die dann einfach nicht mitgezählt/übergangen werden?
    Ich druckte mir mal ein 60 oder 70 seitiges Manual aus ohne diese Probleme. Funktionierte ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen