pdf drucken dauern ewig (manchmal)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 18. Februar 2004.

  1. mordor

    mordor New Member

    warum dauert das drucken von einigen pdf so lange auf dem mac os x oder von internetseiten, wenn ich aber über den tintenstrahl gehen, druckt es sofort. auch habe ich einige word dokumente per email bekommen die einen fehler auf dem laserjet 5000n erzeugen??? man muss ihn regelrecht reseten.
     
  2. mordor

    mordor New Member

    79f00 fehler...und zwar, wenn die dokumente von einer bestimmten firma kommen via email...???eigene pc und mac word und excel sind ohne weiteres druckbar.
     
  3. mordor

    mordor New Member

    und auf meinem heim A4 brotherlaser geht es wunderbar. komisch...vielleicht ist es die ppd datei des laser im büro..ist ein hp.
     
  4. mordor

    mordor New Member

    kommt die meldung beim system oder beim drucker? sind es selber gemachte pdf's oder einem spez. programm oder von einem pc?
    (indesgin 2 machte bei mir auf postscript probleme, indesign 3 nun nicht mehr)
     
  5. Bonsai24

    Bonsai24 New Member

    Uh!
    *keine-ahnung-hab*
    Hört sich so an, wie wenn ne Einstellung von dem einen Drucker evtl. anders ist wie bei dem anderen.

    Druckt ihr aus Acrobat? Version? Oder aus dem Acrobat Reader?

    Schwer zu sagen, was das sein könnte!
     
  6. mordor

    mordor New Member

    beim brother hilft es die neuste ppd datei von brother herunterzuladen...kann vieles helfen. bei meinem brother half das. doch im büro mit dem hp half es nichts...drucke aus dem viewer (vorschau) oder safari.
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Wenn der Drucker wenig RAM hat, gibt´s Probleme, das kann die unterschiedlichen Probleme mit verschiedenen Druckern erklären.
    Ein Laserprinter muß die Daten intern verarbeiten, wenn der Druckauftrag zu groß ist für das eingebaute RAM....
     
  8. mordor

    mordor New Member

    eine simple webseite oder wenige seiten mit wenigen bildern umfassendes pdf kann doch den ram des druckers nicht füllen. mach ich ein riesen bild im photoshop auf und drucke es, dann kommt es superschnell. oder wenn ich eine webseite per apfel a und apfel c kopiere und dann per apfel v in das textedit hineinkopiere, dann geht es auch superschnell....verstehe also nicht, warum der safari dann saulangsam ist...wenn ich die gleiche webseiten mit dem IE superschnell drucken kann.
     

Diese Seite empfehlen