PDF --> ebook für Palm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von t_heinirch, 22. April 2005.

  1. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    welches gutes Programm könnt ihr mir denn empfehlen, um meine PDF Files in das Palm Format für den PalmReader zu konvertieren?

    Danke für eure Hilfe.

    Thomas
     
  2. RPep

    RPep New Member

  3. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Hallo,

    weil der Reader für den Palm bei weitem nicht so gut ist, wie der ereader.
    Deswegen würde ich gerne die pdfs konvertieren.

    leider konnte ich bis jetzt nichs findne weder hier im Forum noch per google.

    Aber es muss doch bestimmt was geben, oder???

    Thomas
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Naja, also ein PDF ist (fast) immer eine Sackgasse. Also man kann vieles in PDF konvertieren, aber meist nicht von PDF in ein anderes....

    Hast Du mal iSilo angeschaut oder Plucker?

    Viele Grüße
    Ralf

    Ansonsten müsstest Du das PDF durch einen Converter jagen, der wieder ein anderes Format draus macht und dann ins ereader format konvertieren.... :-(
     
  5. t_heinirch

    t_heinirch New Member

    Mmmh, wundere mich gerade, dass das am Mac so kompliziert sein soll.

    Frag jetzt bitte nicht, wie das Programm hieß, was ich mal unter Windows hatte, aber da konnte ich einfach alle möglichen Dateien (auch pdfs) auf ein Icon ziehen und der hat mir dann das ereader Format draus gemacht.

    Plucker und iSilo nutze ich auch, aber eher für Homepages zu lesen. Für ebooks habe ich mich echt an ereader gewöhnt.

    Sag jetzt bitte nicht, dass es für den Mac da nichts gibt ;-(

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen