PDF-Handbuch drucken?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scrat, 24. Juli 2003.

  1. scrat

    scrat New Member

    Bin dabei ein 300-Seiten Manual, das als PDF vorliegt zu drucken. Finde im Druckdialog die Option "ungerade Seitennummern drucken" Option "gerade Seitennummern" kann ich nicht finden. So drucke ich jetzt schon ein paar Stunden weil ich jede gerade Seite einzeln an den Drucker schicken muss. Das kanns doch nicht sein.
    Weiss jemand wies schneller geht ?
     
  2. Multiuser

    Multiuser New Member

    Solche Einschränkungen kenne ich gar nicht! Alle Seiten drucken, fertig. Mit welchem Proggie hast Du die geöffnet?
     
  3. scrat

    scrat New Member

    mit acrobat reader - öffnet die Datei und gibt auch das Drucken-Menue aus.
    Alle Seiten drucken bringt doch nur eine Seite auf ein Blatt Papier. Ich will aber Vorder-und Rückseite drucken wie bei einem Buch eben. Da nehm ich erst die ungeraden, dreh den Stapel und dann die geraden Seiten. So hab ich das früher gemacht.
     
  4. scrat

    scrat New Member

    sorry, der Druckdialog ist nicht der von Acrobat Reader 5 sondern von Adobe Reader 6.
    Mit Acrobat Reader gehts ohne Probleme.
    Danke fürs Antworten
     

Diese Seite empfehlen