pdf in jpg umwandeln (viele in einem Rutsch)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 4. Oktober 2008.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Der Titel sagts ja schon : Ich hab hier einen Haufen Pdfs die ich möglichst in einem Rutsch in JPGs umwandeln möchte. Wie mache ich das am Besten und am einfachsten und möglichst kostenfrei - vielleicht sogar mit Bordmitteln ? Skripts habe ich allerdings noch nicht geschrieben !
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    Wie wär's mit dem GraphikConverter und der Mehrfachkonvertierung?
    Sollte doch ganz schnell damit gehen und den GC sollte doch sowieso fast jeder droben haben.

    Gruß yew
    aus Ho-Chi-Minh-City
     
  3. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habs schon gefunden : GrafikConverter macht das schon im Testmodus hervorragend !
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Na, vielleicht ein Anreiz, dem Autor Thosten Lemke die Shareware-Gebühr zu überweisen. Habe den GC schon seit bald 10 Jahren, gehört auf jeden Mac...
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Da hast du nicht ganz unrecht. Habe das Programm zwar bisher nicht gebraucht, hab mich aber noch nie gescheut die "kleinen" Entwickler zu unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen