PDF in Netscape öffnen. Probleme!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MAColution, 21. Oktober 2007.

  1. MAColution

    MAColution New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem.

    Bis vor ein paar Tagen konnte ich Stampit von der Post mit meinem Netscape nutzen. Jetzt mußte ich gestern das System neu installieren und jetzt klappt es einfach nicht mehr. Ich muß die generierte PDF im Browser öffnen können. Doch jedes mal kommt die Meldung, daß er das PDF Dokument speichern oder in der Vorschau öffnen will. In der Vorschau funktioniert aber das PDF nicht, da nach dem generieren automatisch das Druckdialog aufgerufen wird.

    Ich habe das PDF-Viewer PlugIn ins PlugIn Verzeichnis von Netscape manuell kopieren müssen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ebenfalls habe ich auch keine möglichkeit, Netscape zu sagen, wie er mit PDF-Dateien umgehen soll,da in den Einstellungen keine PDF Datei aufgeführt ist.

    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
     

Diese Seite empfehlen