PDF in Word erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbonn, 3. Februar 2008.

  1. macbonn

    macbonn New Member

    Alaaaaaaaaaaaf an Alle !

    Wer weiß eine Lösung:

    In der Symbolleiste von Word 2004 kann ich bei installiertem Acrobat über einen Button eine PDF direkt erstellen.
    Leider nicht mehr in Leopard. In Tiger war dieses kein Problem.

    Hat jemand eine Lösung ?

    Danke für Eure Bemühungen.


    G4 DP 1,25, viel RAM, viel Pladde.
    OS 10.5.1
     

    Anhänge:

  2. dimoe

    dimoe New Member

    Ich habe auf dem Mac mit Tiger oder Leopard kein Acrobat, weil ich beim Drucken doch direkt pdf-Dateien erzeugen kann
     

    Anhänge:

    • $word.png
      Dateigröße:
      79,6 KB
      Aufrufe:
      94
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Die Erstellung von PDFs via "Adobe PDf-Printer" oder entsprechende Icon in Word ist aufgrund eines Fehlers in Acrobat unter Leopard nicht möglich. Ein Acro-Update ist für das erste Quartal 08 versprochen.
    Nutze, wie oben gesagt, die normale PDF-Funktion des Systems. Die ist auch nicht schlechter.
     

Diese Seite empfehlen