pdf kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von billy idol, 28. September 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

    geruhsamen sonntag erstmal,

    weiss jemand noch, wie ich unter 9 festlegen kann, dass ein pdf vom acrobat reader geöffnet werden soll. im moment kommt nur die meldung

    "dokument konnte nicht geöffnet werden, da das programm mit dem das dokument erstellt wurde, nicht gefunden werden konnte!"


    danke und schönen sonntag


    michi
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe schon lange nicht mehr im 9 gearbeitet aber kannst du da nicht das pdf markieren und dann apfel + i drücken, dann die "öffnen mit..."-funktion wählen.

    sollte das nicht gehen, ist .pdf an dem file angehängt?

    sonst würde ich noch den acrobat starten und das file von dort aus öffnen. viel glück!

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen