pdf kann schrift nicht extrahieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von laetitia, 20. Juni 2001.

  1. laetitia

    laetitia New Member

    hi

    habe file gemailt bekommen (pdf), wenn ich es aufmachen will, gibts erst mal einen internen Fehler, dann sagt mir acrobat, daß er die eingebettete schrift nicht extrahieren kann (concorde bold); dann ist leider nur das halbe dokument zu sehen

    wer weiß rat???
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich würd sagen is kaputt?

    nochmal schicken lassen gepackt in nem ordner, is sicherer

    könnte sein das informationen unterwegs bei der codierung über vertschiedene server verloren gingen

    rené
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moeglicherwesie wurde es aber schon fehlerhaft produziert ? Gibt sicherlich irgendwo ein Fensterchen "include all fonts" zum anklicken.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen