PDF mit acrobat...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zapotex, 21. Januar 2006.

  1. zapotex

    zapotex New Member

    ...sorry, es gibt da noch ne kurze Frage! Wie bring ich meinem Mac bei alle PDF`s mit dem Acrobat Reader zu öffnen und nicht mit der "Vorschau"? Einzeln ist es mir schon gelungen,habe aber einige 100 Dateien..... :crazy:
     
  2. zapotex

    zapotex New Member

    ....acrobat soll demnach als Standard-Programm für PDF`s gelten!!
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Hat dein Computer auch ein Betriebssystem? Wenn ja, welches?

    Christian
     
  4. zapotex

    zapotex New Member

    ..sorry, OS X !
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Markiere ein .pdf-Dokument, rufe dann mit Apfel + i die Information auf, gebe bei "öffnen mit" den Acrobat Reader ein und wähle darunter noch bei "alle Programme dieser Art mit diesem Programm öffnen" - "alle ändern".
     
  6. zapotex

    zapotex New Member

    ...vielen Dank für den Tip! Na ja aller Anfang ist eben schwer... ;)
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Das funktioniert übrigens so mit allen Programmen! Wenn Du einer Dateiendung das zugehörige Programm sagst, kannst Du bestimmen, daß alle Dateien mit dieser Endung mit dem richtigen Programm geöffnet werden.
     

Diese Seite empfehlen